Wellness-Kreuzfahrten: Schiffe & Angebote

Während früher eine Kreuzfahrt eher mit gut betuchten Senioren in Verbindung gebracht wurde, erfreuen sich Wellness-Kreuzfahrten immer größerer Beliebtheit auch bei jüngeren Urlaubern. Allerdings muss man in diesem Zusammenhang sagen, dass sich diese Art von Reise nicht jeder leisten kann und man meistens schon tief für eine Wellness-Kreuzfahrt in die Tasche greifen muss. Und es hat sich ein weiterer Trend entwickelt: eine Hochzeitreise auf einem Kreuzfahrt-Schiff, sodass das Hochzeitsgeld sicherlich nicht ungelegen kommt. Wir haben mal recherchiert, welche Wellness-Kreuzfahrten zu empfehlen sind und welche Schiffe und Angebote es derzeit auf dem Markt gibt.

Bei e-hoi.de werden zahlreiche Schiffe und Kreuzfahrten in verschiedene Gegenden, wie zum Beispiel den Klassiker Karibik, aber auch auf nördlichen Routen, angeboten. Auf dem Schiff Norwegian Epic werden Wellness-Träume wahr. Für 15 Tage Transatlantik fallen pro Person in einer Doppel-Innenkabine 1149 Euro an. Eine komfortable Suite gibt es ab 1649 Euro pro Person. Auf dem selben Schiff gibt es auch eine achttägige Schiffsreise ins westliche Mittelmeer ab 849 Euro pro Person inklusive Wellness-Feeling. Weitere Angebote bzw. Wellness Kreuzfahrten werden auf folgenden Schiffen angeboten:

FlugMSC Poesia (zwei Tage von Kiel nach Kopenhagen ab 89 Euro pro Person), Adventure of the Seas (achte Tage südliche Karibik ab 334 Euro pro Person), Voyager of the Seas (acht Tage östliches Mittelmeer ab 299 Euro pro Person) , Aidabella (vier Tage westliches Mittelmeer ab 399 Euro pro Person), Norwegian Jade (zehn Tage Kanarische Inseln ab 549 Euro pro Person) sowie MSC Lirica (acht Tage Orient und Emirate ab 999 Euro pro Person, preisreduziert). Diese vorgestellten Schiffe und Angebote beziehen sich auf den Stand Mai 2011. Auch mal unter www.costakreuzfahrten.de nach weiteren Angeboten, Schiffen und Wellness Kreuzfahrten suchen.