Tchibo Wellnessreisen 2011: Deutschland, Polen und mehr im Angebot

Das Service-Angebot von Tchibo Wellnessreisen 2011 hat für Erholungssuchende wieder viel zu bieten. Insgesamt 45 Reiseangebote, davon die meisten innerhalb Deutschlands, stehen Reiselustigen online zur Verfügung. Egal ob die Reise ans Meer gehen soll (z. B. Warnemünde, Kühlungsborn, Sylt, Travemünde), in die Mitte von Deutschland (Neu-Isenburg, Bad Saarow (Scharmützelsee), Bad Düben) oder eher in den deutschen Süden ins Berchtesgadener Land: für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wer lieber ins nahe Ausland reisen möchte, kann sich in Belgien, in den Niederlanden oder in Polen entspannen. Zusätzlich werden folgende Tchibo Wellness-Reisen angeboten: 5 mal Österreich ( von zwei bis sieben Übernachtungen), Tschechien (Prag), die italienische Toskana (3 oder 7 Nächte), in der Schweiz ebenfalls drei oder sieben Übernachten, in Ungarn „Budapest“ 2 Nächte ab 99 Euro oder in der Türkei „Antalya-Lara“ acht oder 15 Tage.

Die Tchibo Wellnessreisen 2011 können praktisch und unkompliziert online gebucht werden, zum Beispiel über eine Schnellsuche und eine Filterfunktion, u. a. mit Hotelkategorie und Reiseziel. Weiterhin bietet die Homepage von Tchibo Wellness Reisen 2011 Extras wie Länderinfos oder einen Ferienkalender und die Möglichkeit zur Bestellung eines Newsletters, der über neue Aktionen berichtet. Abgerundet wird das Tchibo Wellnessreisen Angebot von weiteren Online Services wie einer Reisecheckliste, Informationen über den Reiseveranstalter und gegebenenfalls über den Flughafen, Symbolerklärungen zu den entsprechenden Tchibo Reise-Angeboten und weiteren Tipps zur geplanten Wellness-Reise.

Wir haben uns ein Angebot mal näher angesehen und das günstigste Spar-Angebot von Tchibo Reisen ausgesucht. Dabei handelt es sich um drei Übernachtungen im polnischen Bad Kolberg in der Saison A (März 2011) im exklusiven 5-Sterne-Hotel „Strandhotel Marine“ inklusive Halb-Pension für 149 Euro pro Person. Im Rahmen dieser luxuriösen Tchibo Wellnessreise werden u. a. dreimal ein Frühstücksbuffet, zweimal ein Abendbuffet und einmal ein thailändisches Menü angeboten. Das Hotel bietet seinen Besuchern ein eigenes SPA „Vital World Spa“, dessen Nutzung (Bade- und Saunalandschaft sowie das Trainieren im Sportbereich) kostenlos ist. Als Special gibt es eine asiatische Wellness-Behandlung für Bucher einer Tchibo Wellnessreise inklusive sowie zehn Prozent Ermäßigung auf alle SPA Behandlungen. Weitere Infos hier

2 Gedanken zu „Tchibo Wellnessreisen 2011: Deutschland, Polen und mehr im Angebot“

  1. tchibo wellnessreisen in die türkei find ich sehr interessant. so mit dampfbad und hamam und allem, das wäre schon sehr cool

  2. seit tchibo reisen wellness urlaub im angebot hat, schau ich da viel öfter mal auf deren homepage vorbei und kuck mir die sachen an. weil so entspannung ist für mich als beruftätige frau mit kindern so ungefähr 2-3 mal im jahr ein muss. sonst würde ich wahrscheinlich zusammenklappen. so ne auszeit ist da mal echt wichtig.

Kommentare sind geschlossen.