Spa Suite Deutschland – Wellness-Angebote individuell

Wer sich nachhaltig entspannen möchte und die Wellnessbehandlungen ganz privat, ohne andere erholungshungrige Personen, genießen möchte, sollte mal über einen Aufenthalt in einer Spa Suite nachdenken. Eines sei allerdings schon jetzt zu Beginn erwähnt: Dieser neue Trend ist nicht ganz billig und daher eher ungeeignet für Personen, die günstig relaxen möchten. In einer angesagten „Spa Suite Wellness“ hat man einen direkten Privat-Zugang zum Entspannungsbereich, beispielsweise mit Badewanne für Zwei mit integriertem Whirlpool (wie wäre z. B. ein japanisches Blüten-Bad?), Sauna, Dampfbad und Infrarot-Kabine, um nur einige mögliche Highlights zu nennen.

Mittlerweile bieten immer mehr Hotels ihren Gästen Spa Suiten in Deutschland an und folgen damit einem erfolgreichen Trend unter Besserverdienern. Gerade für ein Wellness-Wochenende, einen Relaxtag oder wenige Übernachtungen sind diese privaten Wellness-Oasen ideal, die eine entspannte Auszeit vom stressigen Alltag versprechen. Einige Anbieter von Spa Suite in Deutschland bieten ihren Gästen auch die Möglichkeit, eine Spa Suite halbtags zu buchen (-> mehr Wellness-Reisen)

Das Kreuzfahrt Clubschiff AIDA hält für seine Gäste auch „Spa Kabinen“ mit entspannender Musik im Spa-Design an, die einen direkten Zugang zum Spa ermöglichen (Spa Suite AIDA). Die „Spa Deluxe Suiten“ verfügen zusätzlich u. a. über eine spezielle Wellness-Dusche, einen kleinen Whirlpool und einen Power Plate. So wird der Aufenthalt auf dem Wasser garantiert zum Entspannungserlebnis. Weitere Infos hier.

Zusätzlich können in den meisten Spa Suiten in Deutschland auch Einzel- oder Partnerbehandlungen wie Massagen, Gesichtsmasken, Pediküre sowie Maniküre und Haarentfernung auf Wunsch dazu gebucht werden. Und wie wäre es, sich nach einem Wellnesstag in seiner privaten Spa Suite mit einem Candle Light Dinner verwöhnen und den Tag entspannt ausklingen zu lassen? Viele Angebote für Wellness, Spa und Reisen findet man beispielsweise auch bei verwoehnwochenende.de.