Nasenhaartrimmer Test: Welche Nasenhaarrasierer sind gut?

Nasenhaare stellen zwar nur ein kosmetisches Problem dar, dennoch ist es nachvollziehbar, dass vor allem dunkle, aus der Nase heraus wachsende Haare nicht gerade der Traum eines jeden Mannes oder jeder Frau sind. Nasenhaartrimmer bzw. Nasenhaarrasierer eignen sich zur sanften und schmerzfreien Entfernung dieser ungeliebten Nasenbehaarung. Da es bisher leider keinen richtigen, aussagekräftigen Test zum Thema Nasenhaartrimmer gibt, haben wir uns mal die am besten bewerteten Nasenhaartrimmer bei Amazon angeschaut und bringen anbei die informativen Ergebnisse zur Frage: „Welche Nasenhaarrasierer sind gut?“

Nasenhaartrimmer Test bzw. Vergleich

Das leicht zu bedienende, batteriebetriebene Bartschneider-und Nasen-/ Ohrhaartrimmer-Set 2in1 i-style®face 4ward Carrera 2310.4SW inklusive Wechselkopf, mit Lichtfunktion, Reinigungszubehör und angenehm geräuscharmer Annwendung ergatterte bei Amazon folgende Rezensionen: 6 mal 1 Stern, 2 mal 2 Sterne, 2 mal 3 Sterne, 7 mal 4 Sterne und 46 mal maximale 5 Sterne (Stand 08/2011).

Der Nasenhaar-Trimmer bzw. die vernickelte Pinzette ZWILLING 78153001 TWIN® CLASSIC – Pinzette eignet sich auch bestens zum Entfernen von Nasenhaaren. Bei der Anwendung darauf achten, dass die Haare in Wuchsrichtung herausgezogen werden, um den Schmerz zu reduzieren. Die Amazon-Kunden gaben bisher folgende Meinungen ab (Stand 08/2011): einmal zwei Sterne und fünfmal fünf Sterne (Maximalbewertung).

Der Philips NT 9110/10 Nasentrimmer mit scharfen Schneidesystem verhindert unangenehmes Zupfen und Verletzungen beim Entfernen der Haare. Darüber hinaus ist dieses leistungsstarke Modell zu hundert Prozent wasserdicht und wird über Batterien betrieben. Die Kunden von Amazon sprachen sich für diese Bewertungen im Nasenhaartrimmer Test aus: 56 mal 1 Stern, 10 mal 2 Sterne, 8 mal 3 Sterne, 38 mal 4 Sterne und 127 mal 5 Sterne (Stand 08/2011).

Der sehr kleine, rostfreie Nasenhaartrimmer Platinum Ohr und Nasenhaartrimmer aus den USA besteht aus Stahl und verfügt über einen patentierten Drehklingen-Mechansimus, der laut Hersteller die Nasenhaare sanft und ohne Schmerzen entfernt. Folgende Kundenrezensionen wurden abgegeben: einmal 1 Stern, zweimal 2 Sterne, zweimal 3 Sterne, viermal 4 Sterne und 26mal 5 Sterne (Stand 08/2011).

Ein Gedanke zu „Nasenhaartrimmer Test: Welche Nasenhaarrasierer sind gut?“

  1. ich habe mich schon immer über die nasenhaare meines partners geärgert und ihm einen nasenhaarrasierer bzw. einen rasierer für gesichtshaare gekauft. Habe ihm gesagt, dass es für mein gesicht ist und dann die chance genutzt, seine ekligen nasenhaare zu entfernen…das wort nasenhaartrimmer fand ich schon immer seltsam und es wäre auch zu auffällig gewesen, hätte ich ein gerät nur für nasenhaare gekauft, denn ich habe selbst keine; mein mann jetzt auch nicht mehr

Kommentare sind geschlossen.