Aldi Wellnesshotels: Die besten Angebote 2011/ 2012

Der Discounter Aldi bietet neben Romantikhotels auch Wellnesswochenenden, Wellness Urlaub und entsprechend Aldi Wellnesshotels auf seinem Internetauftritt an. Und natürlich zieht auch die Konkurrenz (u. a. Tchibo Wellnesshotels, Lidl Wellnesshotels, Penny Wellnesshotels, Netto Wellnesshotels und Norma Wellnesshotels) mit. Doch schauen wir uns mal die besten Angebote 2011/ 2012 der Aldi Wellnesshotels an. Diese sind übrigens in der Rubrik „Schiff- und Wellnessreisen“ oben mittig auf der Aldi Homepage zu finden. Etwas weiter unten, unterhalb der Aldi Schiffsreisen, sind dann die Aldi Wellnesshotels zu finden. Los geht es mit unseren Tipps und Empfehlungen zur Suche nach Aldi Wellnesshotels  Angeboten 2011/ 2012.

Im von Aldi angebotenen Wellnesshotel „Almwellness Hotel Tuffbad Dörfl“ in Kärnten können erholungssuchende Personen drei, vier oder sieben Nächte mit Vollpension in der 4-Sterne-Kategorie relaxen. Die Preise beginnen bei 229 Euro pro Person und gelten für ein Doppelzimmer für drei Nächte. Das Angebot bezieht sich auf den Zeitraum vom 25.12.2011 bis zum 08.04.2012 und beinhaltet ein verwöhnendes Wellness-Paket (Wellness-Gutschein in Höhe von 15 Euro und 1 mal Solarium, Pilates, Yoga, Aquajogging, Qi Gong, Stretching und 1 Heublumen-Bad).

Ebenfalls von Aldi angeboten: Das bayrische exklusive 4-Sternehotel Hotel Mürz, indem gestresste Personen für 3, 4 oder 7 Nächte mit Halbpension Erholung finden. Mit im Preis, der ab 199 pro Person im Doppelzimmer für drei bzw. vier Nächte startet, ist je nach Wunsch, eine individuelle Wellness-Behandlung oder Vital-Therapie im integrierten Wellness-Areal mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Trinkbrunnen, Infrarot-Kabine, Ruheraum, Fitnessbereich und Schwimmbad (Reisezeitraum: 06.11.2011 bis 29.03.2012) inbegriffen. Beide Angebote sind unter sued.aldi-reisen.de/html_sued/schiffsreisen.htm und unter nord.aldi-reisen.de/html_nord/autoreisen/3563.htm online buchbar.

Und gibt es noch weitere Angebote zum Thema Aldi Wellnesshotels 2011/ 2012? Ja, Aldi bietet seinen Kunden zum Beispiel noch ein weiteres Highlight in Deutschland: Im Viersternehotel „Fair Resort&Spa“ in Jena gibt es 2 Nächte bereits ab 119 Euro mit all inclusive. Zusätzlich entahlten in diesem Aldi Angebot ist die Nutzung der knapp 2000 Quadratmeter großen Wellness-Landschaft mit Erlebnisdusche, Biosauna, Dampfbad, Halenbad, Finnischer Sauna, Freibad, Außensauna, Sanarium und Tepidarium. Der Reisezeitraum beginnt am 03.08.2011 und endet am 29.03.2012. Ein Kind unter sechs Jahren kann jeweils umsonst in diesem, von Aldi empfohlenen Wellness-Hotel, übernachten.