Aldi Wellness-Drehstuhl: Bürostuhl mit Rücken-Training im Angebot

Büroarbeit kann ungeheuer belastend sein. Und das nicht nur, weil sie geistig und mental anstrengt, sondern auch körperlich. Insbesondere dann, wenn man einen unbequemen, nicht ergonomisch geformten Bürostuhl nutzt. Dem steuert nun der Discounter Aldi Nord entgegen und hat ab dem 13. September 2010 einen Wellness-Drehstuhl im Angebot.

99,99 Euro sind als Preis für den Aldi-Drehstuhl ausgerufen – ein Schnäppchen gegenüber anderen als Wellness-Bürostühlen bezeichneten Produkten. Dafür bekommt man dann aber nicht etwa nur einen schlichten Bürosessel mit Armlehnen, sondern dieser soll durch ein dreidimensional bewegliches Body-Balance-Tec-Sitzgelenk sogar Training für den Rücken leisten. Die Rückenmuskulatur werde gestärkt und die Bandscheiben entlastet. Der Sitzkomfort sei insgesamt vergleichbar mit dem eines Gymnastikballs, verspricht Aldi. Arm- und Rückenlehne seien ergonomisch angepasst und auch bei längerem Sitzen bequem. Die Sitzhöhe ist stufenlos verstellbar. Drei Jahre Garantie sind beim Aldi Wellness-Drehstuhl inklusive.

Ein Gedanke zu „Aldi Wellness-Drehstuhl: Bürostuhl mit Rücken-Training im Angebot“

  1. ist der aldi bürostuhl 2010 denn wirklich zu empfehlen? hat jemand schon mal nen test machen können? bin ja etwas skeptisch, wenn ein drehstuhl mit dem wort wellness assoziiert wird…

Kommentare sind geschlossen.