Aldi Süd Kaltschaummatratze Dormia Supercomfort 140

Aldi Süd will bei seinen Kunden mal wieder bis ins Schlafzimmer vordringen – mit einer neuen Kaltschaummatratze zum Billig-Preis. Die Dormia Supercomfort 140 ist ab 22. Juli 2010 im Angebot, und das für günstige 69,99 Euro. Schaumstoffmatratzen von bekannten Marken kosten in der Regel locker das Doppelte bis Dreifache.

Wie der Name andeutet, handelt es sich um eine 1,40 x 2 Meter große Aldi-Matratze. Ob die im Angebot angegebene Höhe von 5 cm stimmt, darf man aber wohl bezweifeln, das wäre doch arg dünn. Und schließlich verspricht Aldi Süd in seinem Angebot „optimale“ Abstützung für den Körper und natürlich auch Ergonomie und Formstabilität. Zudem werden 15 Jahre Garantie auf den Matratzenkern gewährt.

Allergiker dürfen bei der Aldi Süd Kaltschaummatratze Dormia Supercomfort 140 übrigens aufatmen, denn sie wurde u.a. vom TÜV Nord geprüft und trägt das Siegel „Textiles Vertrauen – Geprüft auf Schadstoffe“. Der Bezug ist zu 100 Prozent aus Baumwolle, Sommer- und Winterseite kann man tauschen. Ein Test der Aldi Süd Matratze ist leider nicht zu finden, und natürlich dürfte das Angebot nur einer kurzen Zeitraum verfügbar sein