Aldi Nackenkissen: Novitesse Nackenstützkissen bei Aldi Nord

Gesunder, ruhiger Schlaf ist keine Hexerei, sondern hängt maßgeblich von der gewählten Unterlage ab. Neben einer guten Matratze kann auch ein Nackenkissen bzw. Nackenstützkissen Wunder wirken. Aldi Nord bietet ein solches ab dem 16. Juni 2010 recht günstig an.

Das Aldi Nackenkissen kommt von der Marke Novitesse und ist für schlappe 9,99 Euro zu haben. Billiger geht es wirklich kaum. Dafür erhält der Kunde dann ein Schaumstoff-Kissen aus viskoelastischem Polyurethan. Der integrierte 2-Komponenten-Kern soll für Druckentlastung und einen wirkungsvollen Stützeffekt sorgen. Der Kissen-Bezug, der mit Reißverschluss zu öffnen ist, besteht jeweils zu 50 Prozent aus Baumwolle und Polyester und kann bis 60°C gewaschen werden. Schadstoffgeprüft ist das 36 x 50 cm große Aldi Nackenkissen obendrein. Wie lange es im Handel verfügbar ist, ist nicht bekannt.

Ein Gedanke zu „Aldi Nackenkissen: Novitesse Nackenstützkissen bei Aldi Nord“

  1. ich wer mir das aldi nackenkissen zumindest im laden mal anschauen. aber der preis macht natürlich stutzig, ob das wirklich ein gutes kissen ist.

Kommentare sind geschlossen.