Aldi Munddusche SHG-DENT im Angebot bei Aldi Nord

Zur Mundhygiene gehört bei vielen Menschen heutzuge einiges mehr als die gute alte Zahnbürste. Statt Handbetrieb setzt man auf eine Elektrische Zahnbürste, und zusätzlich darf es auch gerne mal eine Munddusche sein. Ein solches Gerät findet sich nun sogar im Angebot von Aldi Nord.

Ab dem 29. November 2010 ist die Aldi Munddusche vom Typ SHG-DENT bei Aldi Nord zu finden. Der Preis fällt mit 19,99 Euro ziemlich günstig aus. Zum Vergleich: Für Marken-Mundduschen zahlt man schon mal gut und gerne 30 bis 80 Euro – je nach Typ und Ausstattung. Die Aldi SHG-DENT Munddusche kann hier vielleicht nicht gerade mit den absoluten Top-Geräten mithalten, bietet aber immerhin drei verschiedene Wasserstrahlstärken, die man via Drehknopf anwählen kann. Der Wassertank fasst 650 Milliliter, die Leistung wird mit 46 Watt angegeben. Vier Bürsten zum Aufstecken werden gleich mitgeliefert. Die Station selbst bietet Platz, um das Handteil abzusetzen. Aldi verspricht eine sanfte Massage sowie große Reinigungswirkung. Drei Jahre Garantie gibt’s oben drauf.